Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Jang Mr. Jason Jang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

1024358758@qq.com

86-755-81717919

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeOutdoor-Display der MietserieP4 Vermietung im Freien

P4 Vermietung im Freien (Total 14 Products)

Produktkategorie von P4 Vermietung im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, P4 LED-Anzeige im Freien , P4 Außenbildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von P4 Miet-LED-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
LED-Anzeige Innen und Außen P4

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

LED-Anzeige Innen- und Außenbereich P4-Außenbildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen...
Outdoor LED Screen Panel Auflösung zu vermieten

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

Outdoor LED Screen Panel Auflösung zu vermieten P4 Outdoor Screen Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und...
Bildschirmwerbung LED-Anzeige im Freien

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

Bildschirmwerbung LED-Anzeige Außen P4 Außenbildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen...
SMD Outdoor Display LED-Platine

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

SMD Outdoor Display LED-Platine P4 Outdoor-Bildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen...
RGB LED Panel Outdoor Video Kleiner Typ

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

RGB LED Panel Außenvideo Kleiner Typ P4 Außenbildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen...
LED-Außenbildschirme Anzeige rund

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

LED-Außenbildschirme Anzeige Runder P4-Außenbildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen...
Outdoor LED Screen Sport Trailer Zum Verkauf

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

Outdoor LED Screen Sport Trailer Zum Verkauf P4 Outdoor Screen Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen...
Vollfarbige LED-Anzeigetafeln im Freien P4

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

Vollfarbige LED-Anzeigetafeln Außen-P4-Außenbildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen...
Preis von P4 Outdoor LED Display Display Panel

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

Preis von P4 Outdoor LED-Anzeige Panel P4 Outdoor-Bildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen...
Preis von P4 Outdoor LED Displays Bildschirm

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

Preis von P4 Outdoor LED Displays Bildschirm P4 Outdoor Bildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und...
LED-Anzeigefeld P4 Box Board

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

LED-Anzeigefeld P4 Box Board P4 Außenbildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen treibenden...
4 mm LED-Außenbildschirm

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

4 mm LED-Außenbildschirm P4 Außenbildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen treibenden Chip...
512x512 P4 LED-Farbdisplay für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

512x512 P4 Außenfarb-LED-Anzeige P4 Außenbildschirm Das LED-Display für die Vermietung im Freien verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen treibenden...
640x640 P4-LED-Anzeigebildschirm für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

640x640 P4-LED-Anzeigebildschirm für den Außenbereich LED-Anzeige für Außenwerbung verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P4 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen treibenden Chip mit...

China P4 Vermietung im Freien Lieferanten

Vollfarbiges LED-Display im Freien P4 Rental, hergestellt aus Druckgussgehäuse, ist wartungsfreundlich. LED-Anzeige für Außenvermietung mit Verteilung und modularem Aufbau zur Verbesserung der Stabilität des LED-Bildschirmsteuerungssystems. P4-LED-Anzeige, die häufig in Mietprojekten im Freien wie Performances, Foren, Hochzeiten, Konferenzen usw. verwendet wird. Wir freuen uns auf Ihre baldige Antwort!


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Jang Mr. Jason Jang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

admin@jongsunled.com

86-153-61683132

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.
HomeProductsRental Series Outdoor DisplayP4 Rental Outdoor

P4 Rental Outdoor (Total 14 Products)

Product categories of P4 Rental Outdoor, we are specialized manufacturers from China, Outdoor P4 Led Display, P4 Outdoor Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of P4 Rental Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
LED Display Indoor and Outdoor P4

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

LED Display Indoor and Outdoor P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel brightness...
512x512 P4 Outdoor Full Color Rental LED Display

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

512x512 P4 Outdoor Full Color Rental LED Display P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and...
LED Display Panel P4 Box Board

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

LED Display Panel P4 Box Board P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel brightness...
Price Of P4 Outdoor LED Displays Screen

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

Price Of P4 Outdoor LED Displays Screen P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel...
4mm Outdoor LED Display Screen

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

4mm Outdoor LED Display Screen P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel brightness...
Full Color LED Display Panels Outdoor P4

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

Full Color LED Display Panels Outdoor P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel...
Price Of P4 Outdoor LED Display Screen Panel

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

Price Of P4 Outdoor LED Display Screen Panel P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel...
Outdoor LED Screen Sport Trailer For Sale

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

Outdoor LED Screen Sport Trailer For Sale P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel...
LED Outdoor Screens Display Round

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

LED Outdoor Screens Display Round P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel brightness...
RGB LED Panel Outdoor Video Small Type

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

RGB LED Panel Outdoor Video Small Type P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel...
SMD Outdoor Display LED Board

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

SMD Outdoor Display LED Board P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel brightness...
Screen Advertisinng LED Display Outdoor

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

Screen Advertisinng LED Display Outdoor P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel...
Outdoor LED Screen Panel Resolution For Rent

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

Outdoor LED Screen Panel Resolution For Rent P4 Outdoor Screen Outdoor Rental Led Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel...
640x640 Outdoor P4 Rental LED Display Screen

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

640x640 Outdoor P4 Rental LED Display Screen Outdoor Advertising LED Display also improved competitive price with better effect and quality The P4 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel brightness...

China P4 Rental Outdoor Suppliers

Outdoor Full Color LED Display P4 Rental,which made from die cast cabinet, it is easy maintenance. Outdoor Rental LED Display using the distribution and modular design to improve the stability of the LED Screen control system. P4 LED Display widely used in Outdoor Rental Projects, like Performances, Forums, Weddings, Conferences etc. Looking forward your early response!

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry