Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Jang Mr. Jason Jang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

1024358758@qq.com

86-755-81717919

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeLED-Modul AußenfarbeP5-Modul im Freien

P5-Modul im Freien (Total 12 Products)

Produktkategorie von P5-Modul im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, P5-Modul im Freien , P5 RGB-LED-Außenmodul Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von P5 RGB-LED-Modul R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
RGB LED Matrix Display Modul

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

RGB-LED-Matrix-Anzeigemodul P5 RGB-LED-Modul Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der Stabilität des...
P5 RGB Vollfarb-LED-RGB-Modul

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P5 RGB Vollfarb-LED RGB-Modul P5 RGB LED-Modul Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der Stabilität...
Benutzerdefiniertes RGB-LED-Anzeigemodul

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

Benutzerdefiniertes RGB-LED-Anzeigemodul P5 RGB-LED-Modul Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der...
LED-Anzeigefeld P5 Außenmodul

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

LED-Anzeigefeld P5 Außenmodul P5 RGB-LED-Modul Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der Stabilität...
Verbindungsspezifikation des RGB-LED-Moduls P5

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

RGB-LED-Modul P5-Verbindungsspezifikation P5 RGB-LED-Modul Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der...
P5 RGB SMD LED-Anzeigemodule

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P5 RGB SMD LED-Anzeigemodule P5 RGB LED-Modul Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der Stabilität des...
Vollfarbiges P5-LED-Modul zeigt Ergebnisvideo an

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P5 LED-Modul Anzeige Ergebnis Video P5 RGB LED-Modul Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der...
SMD Full Color P5 LED-Anzeigemodul für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

SMD Vollfarb- LED-Anzeigemodul P5 für den Außenbereich P5 RGB-LED-Modul Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur...
160x160mm P5 RGB LED-Bildschirmmodul für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

160x160mm P5 RGB LED-Bildschirmmodul für den Außenbereich Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der...
P5 SMD Outdoor-Farb-LED-Modul

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaum, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P5 SMD Outdoor Vollfarb-LED-Modul P5 LED-Anzeigemodul P5 RGB Außen-LED-Modul Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßig Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur...
Vollfarbiges P5 RGB-LED-Anzeigemodul für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaum, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

Vollfarbiges P5 RGB-LED-Anzeigemodul für den Außenbereich Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der...
RGB LED-Modul P5 Vollfarb-LED-Anzeige

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

160x160 RGB LED Modul P5 Vollfarbiges LED Display Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der Stabilität...

China P5-Modul im Freien Lieferanten

LED-Modul Außen-Vollfarb-P5-Modul LED-Außenanzeigemodul mit der neuesten Generation der Technologie, 40000 Punkte pro Quadratmeter. P5 Module Outdoor Full Color mit hoher Bildwiederholfrequenz, Korrosionsschutz, Mehltau, Schock und Elektromagnetik. Das P5 LED-Anzeigemodul ist eine gute Wahl im Vergleich zum Vollfarben-LED-Anzeigemodul für den Außenbereich. Wir laden Kunden auf der ganzen Welt herzlich ein, uns zur Zusammenarbeit zu besuchen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Jang Mr. Jason Jang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

admin@jongsunled.com

86-153-61683132

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.
HomeProductsLED Module Outdoor Full ColorP5 Module Outdoor

P5 Module Outdoor (Total 12 Products)

Product categories of P5 Module Outdoor, we are specialized manufacturers from China, P5 Module Outdoor, P5 Rgb Outdoor Led Module suppliers/factory, wholesale high-quality products of P5 Rgb Led Module R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
P5 RGB Full Color LED RGB Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P5 RGB Full Color LED RGB Module P5 RGB LED Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the light...
RGB LED Matrix Display Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

RGB LED Matrix Display Module P5 RGB LED Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the light...
RGB LED Module P5 Connection Specification

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

RGB LED Module P5 Connection Specification P5 RGB LED Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of...
Full Color P5 LED Module Display Result Video

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P5 LED Module Display Result Video P5 RGB LED Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the...
P5 RGB SMD LED Display Modules

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P5 RGB SMD LED Display Modules P5 RGB LED Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the light...
LED Display Panel P5 Outdoor Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

LED Display Panel P5 Outdoor Module P5 RGB LED Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the...
Custom RGB LED Display Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

Custom RGB LED Display Module P5 RGB LED Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the light...
SMD Full Color P5 Outdoor LED Display Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

SMD Full Color P5 Outdoor LED Display Module P5 RGB LED Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each...
P5 SMD Outdoor Full Color LED Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P5 SMD Outdoor Full Color LED Module P5 LED Display Module P5 RGB Outdoor LED Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the...
Full Color P5 RGB Outdoor LED Display Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

Full Color P5 RGB Outdoor LED Display Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the light...
160x160mm Outdoor P5 RGB LED Screen Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

160x160mm Outdoor P5 RGB LED Screen Module Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the light...
RGB LED Module P5 Full Color LED Display

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

160x160 RGB LED Module P5 Full Color LED Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the light...

China P5 Module Outdoor Suppliers

LED Module Outdoor Full Color P5 Module Outdoor LED Display Module using the latest generation technology, 40000dots per square meter. P5 Module Outdoor Full Color with high refresh rate, anti corrosion, anti mildew, anti shock, anti electromagnetic. P5 Led Display Module is one good choice when compare Full Color Outdoor LED Display Module. We sincerely invite customers all over the world visit us for cooperation.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry