Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Jang Mr. Jason Jang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

1024358758@qq.com

86-755-81717919

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeLED-Modul AußenfarbeP10 Modul im Freien

P10 Modul im Freien (Total 17 Products)

Produktkategorie von P10 Modul im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Bildschirmmodul , P10 Modul im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Anzeige im Freien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
P10 RGB LED-Anzeigefeld-Modul-Controller-Karte

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P10 RGB LED-Anzeigefeld Modul Controller-Karte P10 LED- Bildschirmmodul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen...
P10 LED-Matrix-Anzeigefeldmodul für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P10 LED-Matrix-Anzeigefeldmodul für den Außenbereich P10-LED- Bildschirmmodul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen...
Anzeige RGB P10 LED-Anzeigebildschirm für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

Anzeige RGB P10 LED-Anzeigebildschirm für den Außenbereich P10 LED- Bildschirmmodul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den...
P10 RGB LED-Anzeigemodul im Freien

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P10 RGB LED - Anzeigemodul im Freien P10 LED - Display - Modul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen Blickwinkel für...
10 mm LED-Bildschirmmodul für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

10mm Outdoor LED - Display - Modul P10 LED - Display - Modul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen Blickwinkel für...
PH10 Außen-LED-Anzeigemodul

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

PH10 Außen-LED-Anzeigemodul P10 LED- Bildschirmmodul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen Blickwinkel für die...
Well 320 * 160 P10 DIP SMD LED-Anzeigemodul

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

Well 320 * 160 P10 DIP SMD LED-Anzeigemodul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. RGB-LED-Modul mit hoher Graustufen-Bildwiederholfrequenz für alle Arten von...
P10 Außenfarb-LED-Anzeigebildschirmmodul

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P10 Außenfarb-LED-Anzeigebildschirmmodul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. RGB-LED-Modul mit hoher Graustufen-Bildwiederholfrequenz für alle Arten von...
SMD P10 LED-Bildschirmanzeigemodul für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

Outdoor - SMD P10 LED - Screen - Display - Modul P10 LED - Display - Modul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen...
LED-Anzeigemodul Bildschirm P10 Outdoor

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

LED-Anzeigemodul Bildschirm P10 Außen P10 LED- Bildschirmmodul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen Blickwinkel für...
P10 Außen-LED-Anzeige Vollfarbmodul 16x16

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P10 Außen-LED-Anzeige Vollfarbmodul 16x16 Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. RGB-LED-Modul mit hoher Graustufen-Bildwiederholfrequenz für alle Arten von...
2scan LED-Bildschirmmodul für Außenfarben P10

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

Im Freien farbe 2scan LED - Display - Modul P10 LED - Display - Modul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen...
Modul Vollfarbiges LED-Display im Freien P10

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

Modul Vollfarbiges LED-Display Außen-P10-LED- Bildschirmmodul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen Blickwinkel für...
P10 Vollfarb-LED-Anzeigebildschirmmodul für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P10 Vollfarb-LED-Anzeigebildschirmmodul LED-Bildschirmmodul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen Blickwinkel für...
P10 SMD RGB LED-Anzeigemodul für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaum, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P10 Außen SMD RGB LED-Anzeigemodul LED-Anzeige Außen Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen Blickwinkel für die...
4scan P10 Vollfarb-LED-Anzeigemodul für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

P10 Vollfarbiges LED-Anzeigemodul für den Außenbereich LED- Bildschirmmodul Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwenden Sie das 3535-Tischstick-Paket, um den großen...
P10 Außen-RGB-LED-Modul P10-LED-Anzeige

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkistenverpackung beim Seeverkehr.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per week.

DIP P10 Außen-RGB-LED-Modul P10-LED-Anzeige Pixel ist 10000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. RGB-LED-Modul mit hoher Graustufen-Bildwiederholfrequenz für alle Arten von...

China P10 Modul im Freien Lieferanten

LED-Modul Außen-Vollfarb-P10-Modul LED-Außenanzeigemodul mit der neuesten Generation der Technologie, 10000 Punkte pro Quadratmeter. P10 Modul Outdoor Full Color mit hoher Bildwiederholfrequenz, Korrosionsschutz, Mehltau, Schock und Elektromagnetik. Das LED-Anzeigemodul P10 ist eine gute Wahl im Vergleich zum LED-Anzeigemodul für den Außenbereich in Farbe.

Das P10-LED-Display im Freien ist eines der am weitesten verbreiteten LED-Displays auf dem Markt, das normalerweise in kommerziellen Anzeigen, im Stadion, bei der Vermietung von Bühnen verwendet wird. Merkmale: High Definition, geringes Gewicht, IP65-Schutz, Design der Frontwartung, hohe Kosten Leistung, 30% billiger.

1) 10 mm für SMD-LED-Anzeige im Freien, gute Lösung für die Installation von LED-Anzeigen im Freien.
2) 10 mm ist einer der Pixelabstände üblicher LED-Bildschirme im Freien. Daher ist es eine sehr gute Lösung für die Vermietung von LED-Anzeigen für den Außen- und Innenbereich.

Salzsprühtest, Hochspannungstest, Variationstest, Wasserdichtigkeitstest, Vibrationstest. Lange Betriebszeit und geringe Dämpfung durch Anwendung von zwei Kanälen zur Wärmeableitung. Hohe Schutzart IP65 durch patentiertes Maskendesign mit wasser- und staubdichter Funktion.
3) Die Modulgröße beträgt 320x160 mm und gehört zu unserer Universalmodulserie. Es ist bequem für Kunden, es zu fördern. Darüber hinaus können Benutzer ihre alten LED-Anzeigen aus unseren Universalmodulen problemlos aktualisieren.
4) Angemessenes PCB-Design mit guter Wärmestrahlung und langer Lebensdauer.
Wir laden Kunden auf der ganzen Welt herzlich ein, uns zur Zusammenarbeit zu besuchen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Jang Mr. Jason Jang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

admin@jongsunled.com

86-153-61683132

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.
HomeProductsLED Module Outdoor Full ColorP10 Module Outdoor

P10 Module Outdoor (Total 17 Products)

Product categories of P10 Module Outdoor, we are specialized manufacturers from China, Led Screen Module, P10 Module Outdoor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Display Outdoor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
P10 RGB LED Display Panel Module Controller Card

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P10 RGB LED Display Panel Module Controller Card P10 Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for...
P10 Outdoor LED Matrix Display Panel Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P10 Outdoor LED Matrix Display Panel Module P10 Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality...
Display RGB P10 Outdoor LED Display Screen Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

Display RGB P10 Outdoor LED Display Screen Module P10 Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for...
P10 RGB LED Display Module Outdoor

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P10 RGB LED Display Module Outdoor P10 Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality each of...
10mm Outdoor LED Screen Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

10mm Outdoor LED Screen Module P10 Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality each of the...
PH10 Outdoor LED Display Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

PH10 Outdoor LED Display Module P10 Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality each of the...
Well 320*160 P10 DIP SMD LED Display Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

Well 320 160 P10 DIP SMD LED Display Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid High gray level refresh rate RGB LED Module meets all kinds of camera equipment shooting needs Energy...
P10 Outdoor Color LED Display Screen Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P10 Outdoor Color LED Display Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid High gray level refresh rate RGB LED Module meets all kinds of camera equipment shooting needs Energy...
P10 Outdoor LED Display Full Color Module 16x16

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P10 Outdoor LED Display Full Color Module 16x16 Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid High gray level refresh rate RGB LED Module meets all kinds of camera equipment shooting needs Energy...
Outdoor SMD P10 LED Screen Display Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

Outdoor SMD P10 LED Screen Display Module P10 Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality...
LED Display Module Screen P10 Outdoor

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

LED Display Module Screen P10 Outdoor P10 Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality each...
Outdoor Full Color 2scan LED Screen Module P10

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

Outdoor Full Color 2scan LED Screen Module P10 Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality...
P10 Outdoor SMD RGB LED Display Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P10 Outdoor SMD RGB LED Display Module Led Display Outdoor Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality each of...
4scan P10 Full Color Outdoor LED Display Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P10 Full Color Outdoor LED Display Module Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality each...
P10 Outdoor RGB LED Module P10 LED Display

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

DIP P10 Outdoor RGB LED Module P10 LED Display Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid High gray level refresh rate RGB LED Module meets all kinds of camera equipment shooting needs Energy...
Module Full-color LED Display Outdoor P10

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

Module Full color LED Display Outdoor P10 Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality each...
P10 Outdoor Full Color LED Display Screen Module

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case packing when sea shipping.

Supply Ability: 5000pcs per week.

P10 Outdoor Full Color LED Display Screen Module Led Screen Module Pixel is 10000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the 3535 table stick package to meet the large angle of viewiing for quality...

China P10 Module Outdoor Suppliers

LED Module Outdoor Full Color P10 Module Outdoor LED Display Module using the latest generation technology, 10000dots per square meter. P10 Module Outdoor Full Color with high refresh rate, anti corrosion, anti mildew, anti shock, anti electromagnetic. P10 Led Display Module is one good choice when compare Full Color Outdoor LED Display Module.

P10 Outdoor Led Display is one of the widely used led display in the market now, usually applied in commercial ads, stadium, stage rental......Features:High definition, Light weight, IP65 protection, front maintenance design, high cost performance, 30% cheaper.

1) 10mm for SMD outdoor LED display, good solution for outdoor LED display installation LED display.
2) 10mm is one of the pixel pitches of usual outdoor LED screens. Therefore, it is a very good solution for Rental Led Display for both outdoor and indoor use.

Salty spray test, high voltage test, varying temperature test, waterproof test, vibration test.Long service time and low attenuation by applying dual channels for heat dissipation.High protection grade of IP65 achieved by patented mask design with waterproof and dustproof fuction.
3) The module size is 320x160mm, which is of our universal module series. It is convenient for clients to promote it. What is more,users can update their old LED displays made of our universal modules easily.
4) Reasonable PCB design with good heat radiation and achieve long life span.
We sincerely invite customers all over the world visit us for cooperation.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry