Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Jang Mr. Jason Jang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

1024358758@qq.com

86-755-81717919

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeOutdoor-Display der MietserieP5 Vermietung im Freien

P5 Vermietung im Freien (Total 12 Products)

Produktkategorie von P5 Vermietung im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, P5 Vermietung im Freien , P5 RGB-LED-Anzeige Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von P5 Vollfarb-LED-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Außenwerbetafeln Screen Board

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase-Verpackung beim Versand.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000squre meter per month

Außenwerbetafeln Bildschirmtafel P5 Programmierbare LED-Anzeige Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung...
LED Screen Stadium Beschilderung Preis

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase-Verpackung beim Versand.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000squre meter per month

LED Screen Stadium Signage Preis P5 Programmierbare LED-Anzeige Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung...
Außen LED-Anzeige Werbung Bildschirm Zeichen

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase-Verpackung beim Versand.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000squre meter per month

LED-Anzeige im Freien Werbebildschirm Zeichen P5 Programmierbare LED-Anzeige Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur...
LED-Schild Preis anzeigen

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase-Verpackung beim Versand.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000squre meter per month

LED-Anzeigetafel Preis P5 Programmierbare LED-Anzeige Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der...
LED-Bildschirm P5 Outdoor

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase-Verpackung beim Versand.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000squre meter per month

LED-Bildschirm P5 Außen P5 Programmierbare LED-Anzeige Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der...
Außenwerbung LED-Anzeige HD

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase-Verpackung beim Versand.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000squre meter per month

LED-Anzeige für Außenwerbung HD P5 Programmierbare LED-Anzeige Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung...
P5 Digital Billboard-Bildschirme für den Außenbereich

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase-Verpackung beim Versand.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000squre meter per month

P5 Digital Billboard Display-Bildschirme für den Außenbereich P5 Programmierbare LED-Anzeige Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des...
Stage Rental LED-Anzeige im Freien

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase-Verpackung beim Versand.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000squre meter per month

Stage Rental LED-Anzeige im Freien P5 Programmierbare LED-Anzeige Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur...
Vollfarbiger LED-Außenbildschirm

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase-Verpackung beim Versand.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000squre meter per month

Vollfarbige LED-Außenanzeige P5 Programmierbare LED-Anzeige Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur Verbesserung der...
Vermietung im Freien LED-Anzeige im Freien

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase-Verpackung beim Versand.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000squre meter per month

Vermietung Außen LED-Anzeigebildschirm Außen P5 Programmierbare LED-Anzeige Pixel ist 40000 Punkte pro Quadratmeter, großer Beleuchtungswinkel, gleichmäßige Wärmeableitung, bunt und lebendig. Verwendung der Verteilung und des modularen Aufbaus zur...
480x480 P5 LED-Anzeige für Außenwerbung

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

480x480 P5 LED-Anzeige für Außenwerbung LED-Anzeige für Außenwerbung verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P5 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen treibenden Chip mit hoher Konsistenz...
640x640 P5 RGB Vollfarb-LED-Außenanzeige

Marke: JONGSUN LED

Verpakung: Kartonverpackung mit stoßfestem Schaumstoff, Holzkiste und Flightcase zur Auswahl.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 squre meters per week.

640x640 P5 RGB Vollfarb-LED-Außenanzeige LED-Anzeige für Außenwerbung verbesserte auch den wettbewerbsfähigen Preis mit besserer Wirkung und Qualität. Die P5 LED Anzeige um eine gleichmäßige Helligkeit und einen treibenden Chip mit hoher Konsistenz...

China P5 Vermietung im Freien Lieferanten

Vollfarbiges LED-Display im Freien P5 Rental, hergestellt aus Druckgussgehäuse, ist wartungsfreundlich. LED-Anzeige für Außenvermietung mit Verteilung und modularem Aufbau zur Verbesserung der Stabilität des LED-Bildschirmsteuerungssystems. P5 LED-Display, das häufig in Mietprojekten im Freien wie Performances, Foren, Hochzeiten, Konferenzen usw. verwendet wird. Wir freuen uns auf Ihre baldige Antwort!

1) Stärkerer Schutz: LED-Chips werden direkt auf die Leiterplatte geschweißt und anschließend gekapselt. Es verfügt über hervorragende Schutzfunktionen.
2) Höhere Zuverlässigkeit und Stabilität: Einfacheres Verfahren bei der Verwendung und Herstellung von Material als bei SMD, daher eine höhere Leistung bei der Wärmeableitung, um die Lebensdauer zu verlängern.
3) Größerer Betrachtungswinkel: Hat einen größeren Betrachtungswinkel und kann den Verlust der Lichtbrechung leicht kontrollieren.

Einfache Installation: Das Gehäuse aus Magnesiumlegierung und die schnelle Verriegelung erleichtern die Installation, den Transport und die Wartung
Leichtgewicht: Nur 30 kg, wodurch Arbeitskräfte und Transportkosten gespart werden
Hohe Wasserdichtigkeit: IP65 für Rück- und Rückseite, geeignet für nackte Installation ohne Dekoration.

Nehmen Sie den doppelten Service der schwarzen Kingkong-Serie unter den Kerntechniken an, den kostenlosen Back-Service-Pfad für alle Arten von Installationsumgebungen. Farbskala auf Broadcast-Ebene, Farbtemperatur und Helligkeit intelligent einstellbar, glatte Farbe, hohes Farbverhältnis, Naturbilder.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Jang Mr. Jason Jang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.

admin@jongsunled.com

86-153-61683132

Shenzhen Jongsun Electronic Technology Co., Ltd.
HomeProductsRental Series Outdoor DisplayP5 Rental Outdoor

P5 Rental Outdoor (Total 12 Products)

Product categories of P5 Rental Outdoor, we are specialized manufacturers from China, P5 Rental Outdoor, P5 Rgb Led Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of P5 Full Color Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Outdoor Advertising Panels Screen Board

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case packing when shipping.

Supply Ability: 3000squre meter per month

Outdoor Advertising Panels Screen Board P5 Programmable Led Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system...
LED Sign Board Display Price

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case packing when shipping.

Supply Ability: 3000squre meter per month

LED Sign Board Display Price P5 Programmable Led Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the...
LED Screen Stadium Signage Price

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case packing when shipping.

Supply Ability: 3000squre meter per month

LED Screen Stadium Signage Price P5 Programmable Led Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of...
Outdoor LED Display Advertising Screen Signs

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case packing when shipping.

Supply Ability: 3000squre meter per month

Outdoor LED Display Advertising Screen Signs P5 Programmable Led Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the...
LED Screen Panel P5 Outdoor

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case packing when shipping.

Supply Ability: 3000squre meter per month

LED Screen Panel P5 Outdoor P5 Programmable Led Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of the...
Outdoor Advertising LED Display Screen HD

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case packing when shipping.

Supply Ability: 3000squre meter per month

Outdoor Advertising LED Display Screen HD P5 Programmable Led Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the...
P5 Outdoor Digital Billboard Display Screens

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case packing when shipping.

Supply Ability: 3000squre meter per month

P5 Outdoor Digital Billboard Display Screens P5 Programmable Led Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the...
Stage Rental Outdoor LED Display

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case packing when shipping.

Supply Ability: 3000squre meter per month

Stage Rental Outdoor LED Display P5 Programmable Led Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system each of...
Rental Outdoor LED Display Screen Outdoor

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case packing when shipping.

Supply Ability: 3000squre meter per month

Rental Outdoor LED Display Screen Outdoor P5 Programmable Led Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the...
Full Color LED Outdoor Display Screen

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case packing when shipping.

Supply Ability: 3000squre meter per month

Full Color LED Outdoor Display Screen P5 Programmable Led Display Pixel is 40000dots per squre meter large lighting angle uniform heat dissipation colorful and vivid Using the distribution and modular design to improve the stability of the system...
640x640 P5 RGB Full Color Outdoor LED Display

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

640x640 P5 RGB Full Color Outdoor LED Display Outdoor Advertising LED Display also improved competitive price with better effect and quality The P5 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel brightness...
480x480 P5 Outdoor Advertising Rental LED Display

Brand: JONGSUN LED

Packaging: Carton packing with shockproof foam, wooden case and flight case for choose.

Supply Ability: 1000 squre meters per week.

480x480 P5 Outdoor Advertising Rental LED Display Outdoor Advertising LED Display also improved competitive price with better effect and quality The P5 LED Display to achieve uniform brightness and driving chip of high consistency and pixel...

China P5 Rental Outdoor Suppliers

Outdoor Full Color LED Display P5 Rental,which made from die cast cabinet, it is easy maintenance. Outdoor Rental LED Display using the distribution and modular design to improve the stability of the LED Screen control system. P5 Led Display widely used in Outdoor Rental Projects, like Performances, Forums, Weddings, Conferences etc. Looking forward your early response!

1) Stronger protection: LED chips are welded on the PCB board directly, then do encapsulation. It has excellent protection capabilities.
2) Higher reliability and stability: simpler process on material using and producing than SMD, so it has higher performance on heat dissipation to prolong life span.
3) Larger viewing angle: has larger viewing angle and is easy to control the loss of light refraction.

Easy Installation: magnesium alloy cabinet design and fast lock make the installation, transportation, maintenance easier
Lightweight: only 30kgs, saving workforce and transportation cost
High Waterproof Level: IP65 for rear and back side, fit for naked installation without decoration.

Adopt dual service of black kingkong series among core techniques, free back service path for all kinds of installation surroundings.Broadcast level color scale, color temperature and brightness adjustable intelligentizedly, smooth color, high color ratio, nature pictures.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry